Site Logotype

kurzurlaub bei uns

Erlebe unsere individuelle Behandlung mit den Naturprodukten von Dr. Hauschka (Wala) in Zusammenwirken mit unserem gereinigten Wasser. Bei uns ist deine Haut in den besten Händen, denn das ist unsere Stärke. Wir arbeiten nachhaltig und verwenden Augenpads und Reinigungstücher aus reiner Bio-Baumwolle. Gönne deiner Haut das einzigartige Erlebnis und genieße.

unsere vorteile für dich

WASSER

Durch die Verwendung von gereinigtem Wasser, wird deine Haut optimal auf die Behandlung vorbereitet.

VERWENDETE MATERIALIEN

Wir arbeiten nachhaltig, daher verwenden wir Augenpads und Reinigungstücher aus reiner Baumwolle.

ÖLE

Bei besonderen Bedürfnissen deiner Haut wenden wir Torföle und Torfcremes an.

RÄUMLICHKEITEN

Unsere geobiologisch entstörten Räume tragen zu einem besonderen Entspannungserlebnis bei.

HANDARBEIT

Wir behandeln ausschließlich mit heißen Kompressen anstelle eines Bedampfers. Außerdem legen wir großen Wert auf Handarbeit anstelle von apparativer Behandlungsmethoden.

DR. HAUSCHKA

Deine Haut wird mit den Naturprodukten von Dr. Hauschka behandelt, verwöhnt und harmonisiert.

unsere philosophie

Nach Jahren engagierter Arbeit als ­Erzieherin absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Kosmetikerin. 2001 habe ich die Zusatzausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin gemacht. Die ganzheitliche Behandlung von Körper, Geist und Seele liegt mir schon immer sehr am Herzen. Für alle kosmetischen ­Anwendungen verwende ich Produkte von ­­Dr. ­Hauschka, mit reinen Zutaten aus der Natur und ausgewählten Heilpflanzen. Diese unterstützen die hauteigenen Kräfte kosmetisch sich zu versorgen und zu regenerieren. Unterstützung habe ich seit 2020 von meiner Tochter Yvonne. Sie ist ebenfalls Dr. Hauschka Naturkosmetikerin und Expertin für Wimpernlifting. Meine Zertifizierung zur Naturkos­metikerin, viele Fort- und Weiterbild­ungen und meine langjährige Erfahrung ermöglichen es mir heute, dir ein breites ­Spektrum an ­Behandlungen rund um dein Wohlbefinden anzubieten. Die Ausbildung zur Therapeutin für Rhythmische Massage war mein ­Herzenswunsch. Dabei ­unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zur ­seelischen, körperlichen Gesundheit und Wohlbefinden. Die Kombination der Dr. Hauschka ­Kosmetikbehandlungen mit der Rhythmischen Massage nach ­Ita Wegman ermöglichen mir, die Ur­sachen deiner Haut­zustände und ­Probleme dort zu behandeln wo sie ­entstehen.

unser team

SIBYLLE MAYER 

Dr. Hauschka Naturkosmetikerin 

Dr. Hauschka Make-up Artist 

Therapeutin für Rhythmische Massage 

nach Dr. Ita Wegmann

YVONNE BAUMHOLZER 

Dr. Hauschka Naturkosmetikerin 

Stylistin für Wimpernlifting

aus überzeugung nur das beste

Viele Billigprodukte lösen Allergien aus. Deshalb, und aus voller Überzeugung arbeiten wir nur mit Produkten von Dr. Hauschka – in der Pflege als auch in der Farbkosmetik. Auf Wunsch können wir dir deine Wimpern auch mit Naturfarbe färben. Mit unserer Zuckerpaste fürs Sugaring bekommst du bestimmt keine Rötungen oder Ausschlag. Für besondere Fälle arbeiten wir mit Torfölen und Cremes von Wandil. Wir halten nichts von Effektbehandlungen und Effektkosmetik.